Blitzschneller Versand Blitzschneller Versand
Marken mehr anzeigen TILO RIGID TILO RIGID LIMITED EDITION LIMITED EDITION FLYER AKTIONEN FLYER AKTIONEN Parkett mehr anzeigen Vinylboden mehr anzeigen Fertigböden mehr anzeigen Bodenzubehör mehr anzeigen Terrassen mehr anzeigen Wanddesign mehr anzeigen Lifestyle mehr anzeigen % Sale % Sale Treppen Treppen
Heimische Qualitätsprodukte Heimische Qualitätsprodukte
Blitzschneller Versand Blitzschneller Versand

Versandkosten und Lieferdetails

Wir liefern für unsere Kunden das gesamte Bodenzubehör ab € 50,- Bestellwert und alle Böden ab € 2.000,- Bestellwert in die gesamte EU  VERANDKOSTENFREI.

Bestellungen im Timbertown Onlineshop aus den Produktkategorien "Bodenzubehör" und "Terrassenzubehör" (ausgenommen Sockelleisten) werden in die gesamte EU ab einen Bestellwert von € 50,- völlig versandkostenfrei zugestellt. Für alle Bestellungen dieser Produktkategorien unter einem Bestellwert von € 50,- fällt in die gesamte EU ein Betrag von € 6,95 Versandkosten an.

Für Sockelleisten fällt aufgrund der Länge eine Versandpauschale von € 29,- an.

Boden-Bestellungen im Timbertown Onlineshop aus den Produktkategorien "Parkett", "Massivholzdielen", "Vinylböden", "Korkböden", "Linoleumböden" "Fertigböden" werden in die gesamte EU ab einen Bestellwert von € 2.000,- völlig versandkostenfrei geliefert. Für alle Bestellungen aus diesen Produktkategorien unter einem Bestellwert von € 2.000,- fallen in die gesamte EU Versandkosten von € 99,- an.

Für Terrassendielen wird aufgrund der Überlängen ein Sperrgutzuschlag verrechnet.

SPERRGUTAUFSCHLÄGE FÜR TERRASSENDIELEN UND PROFILE:

Österreich: € 150,00
Deutschland: € 250,00
restliche EU: € 350,00

 

Wie, wo und wann erfolgt die Lieferung?

Wir liefern in alle EU- Länder und nach Lichtenstein! Unsere Lieferung erfolgt entweder über einen Paketdienst oder eine Spedition. Zubehörartikel werden meist mittels Paketdienst zugestellt, während Böden und Terrassendielen mit einer Spedition geliefert werden. Die Zufahrt mit einem 12-Tonnen 2-Achs LKW muss möglich sein. Bitte helfen sie dem LKW-Fahrer bei sperrigen und schweren Teilen. Zustellung erfolgt bis Bordsteinkante! 
Ist nichts anderes vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die angegebene Lieferadresse. Sobald die Ware vom Paketdienst oder der Spedition an den Kunden übergeben wird, geht die Gefahr an den Kunden über.
Hinweis: Bitte hinterlassen Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Telefonnummer, damit unsere Spedition mit Ihnen einen Lieferzeitpunkt vereinbaren kann. In der Regel kann zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zugestellt werden.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Zubehör und Pflegeprodukte werden innerhalb von 1-2 Werktagen von unserem Lager versendet. Handelt es sich bei dieser Lieferung um größere Pakete wie z.B. Böden oder Terrassendielen so erfolgt die Lieferung innerhalb von 10-15 Werktagen. Lieferungen nach Deutschland können sich nochmals um 2-3 Werktage verlängern.
Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktseiten.
Natürlich kann auch ein fixer Lieferzeitpunkt mit uns vereinbart werden. Wenden Sie sich dazu bitte an uns. Bitte beachten sie dass es durch Feiertage zu Abweichungen kommen kann.



Wie erfolgt meine Lieferung?

Die Sendung erfolgt ab Werk oder Lager Timbertown bis Bordsteinkante Empfänger.
Die Fahrer der Spedition sind allerdings nicht verpflichtet, unseren Kunden bei der Lagerung der Ware zu helfen. Weitergehende Hilfen sind freiwillige Entscheidungen des Speditionsangestellten.
Hinweis: Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an, damit sich unser Speditionspartner mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

 

Probleme mit der Lieferung?

Haben Sie Probleme mit der Lieferung oder ist sie nicht wie vereinbart angekommen?
Dann melden Sie sich ganz einfach bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: office@timbertown.at
Telefon: +43 3612/24102 (Mo- Fr 8.00- 12.00 und 13:00 - 18:00 Uhr)



Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?

Ist das Paket nicht im angegeben Zeitraum angekommen, so wenden Sie sich bitte an uns. Wir überprüfen den aktuellen Standort und falls notwendig werden wir einen Nachforschungsauftrag erteilen.
Sobald wir Informationen zu Ihrer Lieferung haben, werden Sie unverzüglich informiert.


Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?

Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:
•    Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
•    Falls die Lieferung per Spedition zugestellt wird, werden Sie rechtzeitig vor Zustellung informiert.



Was wenn die Ware beschädigt ist?

Trotz optimaler Vorbereitung ist es möglich, dass die Ware bei Ankunft beschädigt ist oder eine fehlerhafte Menge angekommen ist. Bitte Überprüfen Sie die Ware bei Ankunft und vermerken ev. Schäden auf dem Lieferschein der Spedition und lassen Sie dieses vom Fahrer abzeichnen (mit Unterschrift und Kennzeichen des Transporters), um etwaige Versicherungsfälle schneller und leichter abwickeln zu können.


Mehrwertsteuer in Deutschland?

Bestellen Sie aus Deutschland, haben Sie die Möglichkeit die österreichische Mehrwertsteuer nicht zu verrechnen, aber nur wenn Sie Unternehmer sind und Ihre gültige Umsatzsteuer- Identifikationsnummer bei der Bestellung angeben.

 

Ihr Heimatland liegt außerhalb der EU?

Wir liefern außerhalb der EU mehrwertsteuerfrei, jedoch muss der Empfänger (Unternehmen oder Privatkunde) selbst für die im Heimatland geltende Einfuhrumsatzsteuer aufkommen.
Über die anfallenden Zollgebühren und Mehrwertsteuer informieren Sie sich bitte bei Ihrer Zollbehörde.

 

Lieferung in die Schweiz?

Hierzu besuchen Sie bitte timbertown.ch.